Glueckwuensche Fuer Borussia Dortmund


========================================================

Ja, bin ich spaet mit meinem Pokalfinale-Spielbericht. Es gibt hier kein Geheiminis — ich stehe mich immer mit FC Bayern Muenchen. Natuerlich bin ich mit dem Ergebnis von dem Olympiastadion in Berlin sehr enttaeuscht.

Vielleicht bin ich noch unter Schock stehen. Habe ich zuerst gedacht, dass die Bayern-Mannschaft wird nach Elfmeter von Arjen Robben “okay” sein. Und dann der starke Torhueter Roman Weidenfeller von Borussia Dortmund ging zu der Bank.

Aber zwei Blitztore von Borussia Dortmund kurz vor Halbzeit angekommen ist. Es war fuer Bayern Muenchen zweifellos schwierig, dass zu folgen. Bin ich noch ein bischen traurig.

Doch, muss immer ein bischen Sportlichkeit / Fairplay haben. Deshalb, gibt es hier ein paar Fotos zu betrachten. Herzliche Glueckwuensche zum Doppelsieg, Borussia Dortmund!

========================================================

========================================================

========================================================

========================================================

========================================================

========================================================

========================================================

Comments Off on Glueckwuensche Fuer Borussia Dortmund

Filed under Uncategorized

Comments are closed.